Pudel Besitzerin

Rocky wohnt jetzt hier

Seit August 2017 bin ich Besitzerin eines kleinen, feigen Pudels. Rocky sammelt Menschen und kommt fast überall hin mit. Jetzt geht es jeden Tag 2 Stunden in die Felder - Ein super Ausgleich zur Arbeit!

Rocky

Begeisterter Reenactor

Aktiv im bereich Mittelalter

Ich bin auf vielen Märkten und Messen unterwegs und bin Gründungsmitglied des Heerlagers Konglomerat der Chimäre. Durch mein persönliches Interesse bin ich die perfekte Ansprechpartnerin für die Gestaltung im Bereich Mittelalter.

Mittelalter

Zwerghamster Fan

Sir Didymus - Süß und mutig

Der kleine, 3-Beinige Sir Didymus liebt Action und Abenteuer. Damit ihm nicht langweilig wird bastle ich ihm regelmäßig neue Möbel. Wenn das Wetter stimmt darf er in seinem selbstgebauten Reisestall mit zum Lagern. Er liebt Mehlwürmer und Pinienkerne.

Zwerghamster

Rollenspielerin

Erzähle deine eigene Geschichte

Ich spiele nun seit einigen Jahren Pen & Paper Rollenspiele. Besonders begeistert bin ich von mittelalterlichen Fantasy-Settings. Auch in Table-Top Spiele schnuppere ich gelegentlich hinen.

Goblin Pirat
team 1

Annika Keck

Bachelor of Arts,
Rollenspielerin,
historische Darstellerin

Skills

  • Logodesign

  • Corporate Design

  • Visitenkarten gestalten

  • Flyer gestalten

  • Briefbogen gestalten

  • Plakat gestalten

  • Automatenbeschriftung

  • Mittelalterliche Gestaltung

  • Webdesign

Soziale Netzwerke

Hi, ich bin Annika und ich helfe dir, dein Business ins richtige Licht zu rücken!

Wie ich das anstelle? Mit Kreativität, Leidenschaft und Erfahrung!

Warum du mir das glauben kannst? Ganz einfach:

Schon als Kind war ich extrem kreativ. Seit ich einen Stift halten konnte, habe ich eigentlich dauerhaft gemalt. Ich hatte richtige Schwielen an den Händen!

Mit 6 habe ich zum 1. Mal Geld mit meiner Kreativität verdient.

Damals bin ich, mit einem Stapel Zeichnungen unter dem Arm, durch die Nachbarschaft gezogen. Jedem, der mir über den Weg lief oder der mir die Tür öffnete, habe ich eines meiner Bilder verkauft.
So habe ich pro Bild ganze 10 Pfennig verdient!

Von dem Geld kaufe ich mir, am Kiosk um die Ecke, eine randvolle "Schnuckertüte".

Irgendwie war mir wohl damals schon klar, dass ich eines Tages selbstständig sein und in einem kreativen Beruf arbeiten würde...

In der Schule hatten alle meine Hefte und Ordner eine persönliche Note. Alles, was bemalt oder verziert werden konnte, wurde verschönert. Kunst und Handarbeiten - in welcher Form auch immer waren die Fächer, die mich am meisten faszinierten - außer Kunstgeschichte (gähn).

Es war daher wohl nur logisch, dass ich einen kreativen Beruf erlernen musste. Also begann ich schließlich meine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin. Ich lernte die Grundlagen guter Gestaltung und den Umgang mit der entsprechenden Software.

Mit diesem Wissen ging es weiter ins Design Studium. An der FH lernte ich neue Gestaltungstechniken kennen und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Während dieser Zeit habe ich auch die ersten Kurse zu Themen wie Gründung, Selbstständigkeit und Projektmanagement belegt.

Nach meinem Bachelor Abschluss beschloss ich erst etwas Berufserfahrung zu sammeln bevor ich selber durchstartete.

Also fing ich als Gestalterin in bei einer Grafikdesignerin an. Während meiner Zeit dort erfuhr ich viel über den Arbeitsalltag als Designerin. Ich hatte jede Menge Kontakt zu Kunden und durfte an vielen schönen Projekten mitwirken.

Als meine Anstellung sich dem Ende näherte beschloss ich das endlich der Richtige Zeitpunkt gekommen war um selbst zu gründen.

Bald darauf habe ich "einfach Keck Grafikdesign" ins Leben gerufen.

Soviel zu mir.

Aber was bedeutet das für dich?

Ganz einfach: Wenn du dein Business liebst und möchtest, dass es stetig Wächst und Erfolgreicher wird, dann bekommst du bei mir nicht bloß ein nettes Design. Du bekommst das volle Paket Kreativität, Leidenschaft und Fachwissen.

Gemeinsam reißen wir deine Kunden mit tollen Gestaltungskonzepten vom Hocker!

Wir sorgen außerdem dafür, dass deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden und sich darum reißen, zu dir zu kommen.

Klingt gut für dich?

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin mit mir, oder stell mir deine Fragen!

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Friedrich Nietzsche